Sommerliches Vergnügen mit "RONJA UND DER RÄUBER" (Akustic Cover) KEIN EINTRITT !

Wann? 21.08.2015 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Ronja und der Räuber
Hamburg: Marias Ballroom | RONJA UND DER RÄUBER

Unter dem Namen „Ronjas Räuber“ haben Ex-Queensberry Sängerin Ronja Hilbig und Gitarrist Jens Bergeest zusammen mit Schlagzeuger Mitch ,Bassist Tommi und Keyborder Kristian schon oft in Harburg die Hütten gerockt,gerade eben erst am 5.12.im Ballroom,jetzt geht es allerdings nur mit Gesang und Acustikgitarre etwas ruhiger zu,aber auch nur etwas!

MEHR INFOS, KLICK HIER

Hier heißen sie „Ronja und der Räuber“.Oldie Jens bringt alte 68er Musik als Vorschläge,Ronja sucht sich aktuelle Songs aus,so das eine abwechslungsreich musikalische Mischung zustande kommt. Unter dem Motto“Higheels meets Stahlkappe“treten sie gemeinsam auf und sind froh,mal keine Verstärkertürme schleppen zu müssen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.