Singer/Songwriter Night mit "WOODPIGEON" - Kanada(Indie) & "WITHERED HANDS" - Schottland (Folk/Indie)

Wann? 10.06.2015 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Woodpigeons
Hamburg: Marias Ballroom | WOODPIGEON

Mark Hamilton ist Woodpigeon – und ein Reisender. Eigentlich eine Größe der Indieszene von Calgary, Kanda. Ein Geschichtenerzähler mit leichtem Gepäck: Eine Gitarre, ein Verstärker, ein Looper. Das reicht, um in aller Ruhe und Schönheit von Menschen, Liebe und fremden Orten zu erzählen, Akkordstränge zu verzweigten Gleisbetten zu flechten, Töne als vorüberfliegende Wegmarken zu platzieren.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Und vor allem Zuhörer an den Lauf seines Erzählstrangs zu binden, wie Reisende in fernen Ländern ans Zugfenster: Die Zeit verfliegt, am Ende ahnt man ein bisschen mehr, und steht an anderem Ort als noch vor 90 Minuten. Ein Songwriter, wie sie eben seltsamerweise doch meistens nur in Nordamerika (auf)wachsen. Nicht verpassen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.