SHUFFLE CASTERS (BLUESROCK AND MORE) UND LUCKY LOSER (BLUESROCK)

Wann? 22.11.2014 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Shuffle Casters
Hamburg: Marias Ballroom | SHUFFLECASTERS


Wir haben uns zusammen gefunden, um der Welt den Shuffle zu geben. ShuffleCasters treten in unterschiedlichen Besetzungen auf. Mal als Trio, ohne Schlagzeug, mal in der klassischen Vierer Besetzung, oder erweitert mit Saxophon, Harp oder Keyboard ShuffleCasters bieten rauen Shuffle-Blues, Blues-Rock und machen auch Ausflüge in andere enres – mal hart, mal zart, aber immer mit einer geballten Ladung Feeling und Power.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Die Begeisterung für Musik begleitet die einzelnen Musiker ihr Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites Musikverständnis machen den Stil von ShuffleCasters unverwechselbar. ShuffleCasters organisieren seit Jahren das „Lüneburger Bluesfest“ und sind natürlich auch fester Bestandteil. Zuletzt gemeinsam mit B.B. & The Blues Shacks. ShuffleCasters haben Kontakt zur internationalen Bluesszene.

ShuffleCasters sind :

Gaby Tinnemeier – VocalCaster
Jörg Köpke – GuitarCaster
Stefan Motylewski – BassCaster

______________________________________________________
LUCKY LOSER

Lucky Loser aus Hamburg sind eine klassische Rockband, bestehend aus Gesang, 2 x Gitarre, Bass, Schlagzeug.
Die Mitglieder sind alle seit Jahren dabei. Willy Netzel (Guit, Ges.) war lange als Profi in der ehemaligen DDR und später in ganz Deutschland unterwegs. Hanno Gier (Guit., Backings), Horst Nietner (Bass) und Holger Engellandt (Schlagzeug) ergänzen Willy.

Ihre gemeinsame Leidenschaft ist die Intensität des Zusammenspiels. Der musikalische Inhalt geht über das allseits bekannte Bluesmaterial hinaus und bezieht einen deutlichen Anteil moderner Stücke mit ein.
Lucky Loser spielen Stücke z.B. von Popa Chubby, John Mayer, Robben Ford, Michael Landau, Jimi Hendrix, Jeff Beck u.A. Des Weiteren eigene Stücke.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.