Seeverock-Bluesfestival

Wann? 25.04.2015 20:00 Uhr

Wo? Rieckhof, Rieckhoffstraße, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Rieckhof | Am 25.4.2015 ab pünktlich 20 Uhr im Harburger Rieckhof steigt das mittlerweile sehr beliebte 6. Seeverockfestival unter dem Motto "I´ts Bluestime-Baby" mit 4 Gruppen,die sich alle dem Blues verschworen haben.
Als erste Gruppe geht "Ronjas Bluesbox" an den Start.Insidern dürfte Miss Ronja schon längst ein Begriff sein,da sie seit über 2 Jahrenmit der Rockformation "Ronjas Räuber" und der Akusticbesetzung "Ronjas Räuberquartett in Harburg und Umgebung sämtliche Bühnen gerockt hat,für das Bluesfestival hat sich die Gruppe dem reinem akustischen Blues verschworen.Wem das alles nichts sagt,aber irgendwie bekannt vorkommt,genau-Miss Ronja hat das Turmspringen bei Stefan Raab gewonnenund lange in der Popband Queesberry mitgewirkt.
"Bullfrog Taylor" haben schon 20 Jahre Bühnenerfahrung mit ihrem Bluesrock gesammelt,werden anschließend die Röhrenverstärker aufreißen,um zusammen mit der wohl ältesten Band aus Harburg,der "Second Life Bluesband" und" Indigorock"den rest des Abends das volle Bluesbrett in den Rieckhof zu schmettern.
Nun werden sich noch einige fragen,warum die Delta Doppelkorn Bluesband,die im Mai ihr 30 jähriges feiern,nicht dabei sind-terminlich passte es bei nicht allen,aber 3 Kapeiken der Delta sind ja in der Bluesbox vertreten.
Anfang wirklich pünktlich um 20 Uhr,rekordverdächtige Umbaupausen sorge für 4 Stunden reine Bluespower.
Vorverkauf 7,- Abendkasse 10,-
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.