SASCHA RENIER (New-Romance-Pop) Singer/Songwriter

Wann? 29.09.2016 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Der Eintritt ist frei

Für Sascha Renier, geb. 12.10.1988 in Bamberg, war Musik schon von je her immer ein wesentlicher Bestandteil seines Lebens. So erlernte er vor Vollendung seines 12. Lebensjahres durch Eigenstudien, Spieltechniken auf Gitarre und Schlagzeug.

Er spielte in mehreren Combos, bevor er die Band „Kid Wolkenkratzer“, die Sascha als Bandleader 2011 um sich formierte, nach kurzem Vorlauf zum Erfolg führte.

So wurden sie Übernacht von Null auf Hundert als Support von „Nena“ vom Wohnzimmer auf die große Bühne katapultiert.
Nach dieser Bewährungsprobe folgte unmittelbar ein weiteres Engagement auf der Landesgartenschau als Vorgruppe der Hamburger Band „Revolverheld“.

Sascha gibt als authentischer und leidenschaftlicher Komponist, Songwriter und Sänger seinem „New Romance-Pop“ die persönliche Note und dies macht seine Musik besonders glaubhaft.

Auf eigenem Weg wagte der couragierte Musiker 2014 einen weiteren zielführenden Schritt und brachte im März 2015 im Rahmen eines Soloprojekts seine erste Single „Leinen los“ in Zusammenarbeit mit einem namhaften Produzenten aus der Eifel auf den Markt.

Vertont sind die bedeutenden und einschneidenden Momente im Leben des Songwriters und Sängers „Sascha Renier“, der in der Musik die beste Heimat findet, Momentaufnahmen und Phasen des Lebens künstlerisch zu verarbeiten.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.