SAMI BOUAMRANE – SINGER/SONGWRITER ! EINTRITT FREI

Wann? 24.09.2014 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, 21073 Hamburg DE
Sami Bouamrane
Hamburg: Marias Ballroom | SAMI BOUAMRANE :

Grunge ist der dreckige kleine Bruder der Rockmusik. Post Punk wohl der des New Wave. Sami Bouamranes Musik könnte man als Post-Grunge-Folk bezeichnen, wenn man das nun möchte.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Sehr minimalistisches Instrumentarium, sehr viel Schmerz und Ehrlichkeit sind seine Markenzeichen. Und irgendwo hört man die Einflüsse seiner eigenen Punkband, die seit 4 Jahren existiert. Erstes Ergebnis, aber doch eher der erste Wegweiser, ist die HOME EP die im Februar 2013 erschien.

Nun geht es erstmal darum, Live Konzerte sprechen zu lassen um den direkten Kontakt zu Inspiration in Form von neuen Leuten und Musiken zu finden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.