Rana Akustik Night

Wann? 03.02.2017 22:00 Uhr

Wo? Maison Musique, Buxtehuder Str. 35, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Maison Musique | Kisa bir Istanbul turuna hazirmisiniz?
Tolga ve Suat sahnede olmayi seven, eglenen ve bunuda izleyicilerle adeta hissettiren bir duo.
Vazgecilmez sarkilari bazen romantik, bazen isyan, bazen en sertinden rock, sonrada vur patlasin, cal oynasin!
Bu güzel gecede herkesi bekliyoruz.
Tarih: 03.02.2016, 22:00 Uhr
Adres: Villa Harburg, Buxtehuder Str 35, 21073 Hamburg
Reservasyon:
Mobil: 017645695839,
Email: info@ranaevents.de

Unsere Location:
Die Villa Buxtehuder Straße 35 wurde 1887 erbaut und war lange nur für die vermögenden Hamburger gedacht. Aber am 03.02 ist die Rana Community an der Reihe „smile“-Emoticon:) .
Heute zählt dieses Haus als "Maison Musique" ohne Frage zu den extravaganten Locations Hamburgs. Bereits von außen wird das helle Gebäude mit Illumination und Beleuchtung in Szene gesetzt.
Drinnen erstreckt sich die Partyszene über drei Zimmer, ein Foyer und einen Wintergarten. Jeder Bereich ist für sich ein stuckverziertes Unikat.

Mit Rana wagt das Maison Musique eine weitere Neuerung: Türkisch Live Musik in der Villa. Die Hamburger Türkisch Rock und Pop Sänger Tolga Utkul und Suat Cevher geben sich die Ehre und werden im Salon ein Akustik-Konzert in intimer Rana Atmosphäre geben.

Wir freuen uns sehr, unser erstes Event, als erste Südlich der Elbe, in einer wunderschönen denkmalgeschützten Location, mit zwei so leidenschaftlichen und professionellen Musikern, beginnen zu dürfen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.