Postzustellung Samstag 15. Juni 2013

Werbung, die von der Post verteilt werden soll im Eingang Heimfelder Straße 7.
Hamburg: Astra-Eck | Am Samstag den 15. Juni 2013 wurde in der Heimfelder Straße keine Post ausgetragen. Ein Teil der Werbung die von der Post mit ausgetragen wird, wird zusammen mit einem Teil der Post normalerweise in der Kneipe "Astra-Eck" zwischengelagert, bis der Briefträger mit seiner Tour soweit durch ist um die Post für die weitere Tour aufzunehmen. Diese Werbung, die immer mit ausgeteilt wird liegt im Eingang der Heimfelder Straße 7, wie es auf dem Foto zu sehen ist. Es wird von der Deutschen Post AG immer behauptet, das die Briefträger nicht überlastet wären und die Briefträger auch gut verdienen würden, dann frage ich mich warum so viele Briefträger krank sind und zu Urlaubszeiten und Feiertagen so viel Post in den Verteilzentren liegen bleiben.Und nicht nur in der Heimfelder Straße sondern auch bei dem Friseurladen im Alten Postweg 3 liegt die Werbung die von der Post verteilt wird.Beide Fotos wurden Sonntags Mittags bzw. Sonntags abends gemacht.

Wäre ich einer der Verantwortlichen Firmen die der Post dafür Geld bezahlen das die Werbung rechtzeitig (d.h. Samstags) verteilt wird,ich würde Schadenersatz fordern.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.