NULL OUVERT und SCHWETTMANN - Singer/Songwriter

Wann? 03.12.2015 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Null Ouvert
Hamburg: Marias Ballroom | Null Ouvert heißt das 4-Spur-Projekt von Musiker und Songschreiber Sebastian Windhorst.

Seine deutschsprachigen Stücke liegen stilistisch irgendwo zwischen ursprünglichem Rock, Americana und Folk.
____________________________
Schwettmann. Das ist selbstgemachter Gitarrenrock aus Hamburg. Er ist zwar weder Jeff Tweedy, noch Kristofer Aström.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Doch bei genauem Hinhören merkt man, hier ist ein Fan von Power Pop á la Teenage Fan-club am Werk.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.