NOY - Akustik Duo (Rock,Pop)

Wann? 25.06.2015 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
NOY
Hamburg: Marias Ballroom | Ideal für alle, die Spaß an handgemachter Musik haben: Das Duo NOY aus Hamburg-Oststeinbek steht auf Acoustic pur und zeigt, dass „unplugged” durchaus „vielsaitig” und fesselnd sein kann.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Mit filigranen Gitarren-Arrangements, Finger-Picking aber auch Rocksounds und Vocals serviert NOY einen gut geshakten Mix aus Oldies und Charts. „Wir wollen mit abwechslungsreicher Live-acoustic zeigen, dass coole Songs auch ohne E-Gitarre und Sound-Gewitter abgehen” – lautet die Maxime von Norbert und Yvonne. Mit Songs, wie „Brown Sugar”, „Because the night”, oder „Lemon Tree” bis hin zu „99 Luftballons”, „Ring of Fire” und „Proud Mary” sowie coolen Blues-Stücken covert sich das Duo mal fetzig, mal besinnlich und bluesig quer durch die letzten Jahrzehnte der Rock- und Pop-Geschichte. Dazu gehören die Beatles ebenso wie die Rolling Stones bis hin zu Chartstürmern von den Toten Hosen, Green Day, Revolverheld oder Santiano. Akustische Musik pur. Bestens geeignet auch für kleine Räume. NOY brauchen weder viel Platz noch riesige Anlagen. Back to the roots!

NORBERT begeistert mit viel Feeling für Rhytmus und über 30 Jahre Erfahrung an der Gitarre mit Spielfreude und virtueller Fingerarbeit sowie eigenen Interpretationen. Aber auch die leisen Töne und Balladen bringt er mit virtuosen Arrangements zum Klingen.

YVONNE gibt am Mikro Gas und spielt von Pop-Lady über Rockröhre bis zur Diva mit verschiedensten Vocal-Sounds und Stimmvariationen. Ob Patti Smith, Duffy oder Janis Joplin – sie interpretiert die Songs auf ganz eigene Art im Acoustic-Style.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.