Motten Records präsentiert - "BrainRock Vol.7" Mit "WASTED ROADS (Rock/Bluesrock/Stoner), BUCK BANDITS (Grunge,Stoner,Rock) und STEREO BOMBS (Rock)

Wann? 31.07.2015 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Im Juni und Juli präsentiert Motten Records eine Reihe von Konzerten in Marias Ballroom. Es wird deutschsprachige und englischsprachige Abende geben.

So steht BrainRock für englisch sprachige – und HirnRock für deutsche Texte Bands. Insgesamt freuen wir uns auf 5 Events von Motten Records.

MEHR INFOS,KLICK HIER
_________________________________
WASTED ROADS

Das Trio Wasted Roads kommt aus Langeln und spielt kraftvollen Blues Rock der alten Schule. Der Drummer, ein Gitarrist und im Zentrum des Geschehens ein Bassist, der gleichzeitig singt, lassen vergangene Zeiten wieder lebendig werden.
__________________________________
BUCK BANDIT :

Buck Bandit. Das heißt satte Riffs, eingängige Melodien, kraftvolle Drums, ausgefeilte Solos und genauso ausgetüftelter wie starker Rock, der weitaus mehr im Publikum auslöst als herkömmlicher Hardrock.

Aus den eigenen musikalischen Hintergründen der Musiker entsteht eine kraftvolle Mischung aus Grunge, Stoner, Alternative, Bluesrock und Progressive, die jeden im Publikum erreicht. Wir nennen das Bandit Rock, die wohl beste Kreation der Hamburger Rock-Schmiede der letzten Jahre. Buck Bandit. Bandit Rock.
______________________________________
STEREO BOMBS

Stereo Bombs sind die explosive Mischung aus fetten, ideenreichen Gitarren, einem straighten, treibenden Schlagzeug, groovenden Bass und einer amtlichen Reibeisenstimme.

Man hört sofort woher hier der Wind weht; Rockmusik, wie sie früher auf den großen Bühnen gespielt wurde, als die Scheinwerfer noch die langen Haare der verschwitzten Gitarrenhelden versengten und die Marshall-Türme höher waren als Godzilla auf High-Heels. Stereo Bombs spielen eine mehr als dynamische Show. Hier ist alles echt und in Farbe. Zum Anfassen und Durchdrehen!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.