Motten Records präsentiert - "BrainRock Vol.6 mit "THE EMILY BROTHERS" (Rock), "SUPRASTONE" (HardRock) und "BLACK ALICE" (Rock/HardRock)

Wann? 10.07.2015 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Im Juni und Juli präsentiert Motten Records eine Reihe von Konzerten in Marias Ballroom. Es wird deutschsprachige und englischsprachige Abende geben.

So steht BrainRock für englische- und HirnRock für deutsche Texte.

___________________________
SUPRASTONE

Es war 2012 als wir uns aufmachten unter dem Namen SUPRASTONE fortan unsere Klangwurzeln zu einem neuen Sound zu verknüpfen. Wir sind in den Achtzigern musikalisch aufgewachsen und unsere Vorliebe für diese ganz besondere Dekade gab schließlich auch den Anstoß für die Bandgründung.

MEHR INFOS, KLICK HIER

SUPRASTONE das sind Sänger und Gitarrist Kai Hagemeister, Drummer Andree zur Kammer und die Brüder Jörg, Lead-Gitarre und Bassist Mario Streuber.
Zuvor spielten wir in unterschiedlichen Bandprojekten. So kommen die Genres aus Folk, Metal, Southernrock und Blues zusammen und mischen sich bei SUPRASTONE zu einem neuen rocklastigen Sound, der als frische Rockmusik vom Deich bekannt geworden ist.

Wir sind musikalisch erwachsen und auf der Bühne zu Haus – die Produktion der ersten LP mit eigenen Kompositionen und der Neuauflage bekannter Hits war unser Ziel. Das Album Simple but good markiert seit 2013 einen Meilenstein in unserer jungen Bandgeschichte. Die Resonanz auf das CD-Release konnte nur einen Schluss zulassen: Weitermachen! Mit SUPRASTONE stehen wir seit her nicht nur auf den bedeutenden Bühnen der Bars und Clubs in Norddeutschland sondern erspielen uns immer neue Fans auch auf kleinen und großen Festivals.

Eingängiger Gitarrensound und eine schlagkräftige Liveperformance bekannter Klassiker gemischt mit neuer Musik, charakterisieren den Pop-Rock von SUPRASTONE.
_____________________________________
BLACK ALICE

Wir sind eine junge, fünfköpfige Rockband aus Hamburg. Unsere Musik orientiert sich überwiegend im rockigen Bereich und bewegt sich lyrisch in Themen wie Persönlichkeitsfindung, Zwischenmenschlichkeit und Rekapitulierung.

Auf dem Weg, die Menschen dort draußen mit unserer Musik zu begeistern und einen Raum zu schaffen, in dem wir mit unserem Publikum zusammenwachsen können, sind wir auch stets auf der Suche nach anderen Bands für gemeinsame Gigs, um zusammen den Abend zu rocken! Ein ordentliches Repertoire an eigenen Songs ist vorhanden, gecovert wird bei uns nicht. Gerne kann man mit uns Kontakt aufnehmen, wenn Interesse an gemeinsamen Gigs besteht. Wir beantworten möglichst schnell alle Anfragen und freuen uns über jede Einladung zu anstehenden Auftritten!
______________________________________
THE EMILY BROTHERS
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.