MINNEAPOLIS - Prince Tribute

Wann? 07.10.2016 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Das Pop-Duo Minneapolis aus Hamburg macht seit 1996 zusammen Musik. Und Prince war der Auslöser dafür. Ausgerechnet im 20. Jubiläumsjahr des Duos verlässt Prince, das größte musikalische Vorbild und stets treuer Begleiter seit der Jugend von Dimi Dynamite und André van den Berg, diese Welt für immer.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Grund genug für die beiden Musiker, sich gebührend von ihrem Helden zu verabschieden in Trauer, aber auch in tiefer Dankbarkeit für diese tolle und unvergessliche aufregende Zeit, die mit beinahe unendlich vielen Veröffentlichungen neuer Singles und Alben und vor allem einmaligen Konzerterlebnissen zu einem festen Bestandteil ihres Lebens wurde.

Minneapolis will Songs aus der gesamten Schaffensphase von Prince präsentieren, also nicht nur die größten Erfolge aus den 80ern, die sowieso jedermann geläufig sind, sondern auch aus den Anfangsjahren vor dem großen Durchbruch, die namenslose Zeit aus den 90ern, als Prince nur noch mit einem Symbol angesprochen werden wollte, die 2000er und schließlich die 2010er Jahre bis zuletzt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.