MATTHIAS ALTMANN - Singer/Songwriter (Blues, Rock & Folk)

Wann? 30.08.2017 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Eintritt FREI ! Der Hut geht rum !

Matthias Altmann ist ein Singer/Songwriter und freischaffender Mixing Engineer aus Hamburg. Sorgfältig ausgewählte Zutaten aus der Region des Blues, Rock, Funk und Folk, versprechen nährstoffreiche Klangkost für den Hörer des feinen Geschmacks. Songs aus eigener Feder, aber auch fein selektierte Titel bekannter Kollegen, bestimmen dabei das Programm.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=MI8qMJJcETA

Geradeaus und ungeniert, authentisch, kantig, unpoliert. Nebst den Live Auftritten, ist ebenso das Mixing und die Produktion der eigenen und kollegialer Aufnahmen, wesentlicher Bestandteil des musikalischen Schaffens. Das eigene Projektstudio dient dabei als Klangwerk nachhallender und zukünftiger Titel.


Der Song "Noch ein Hamburglied" (EP "Mal so gesagt...") wurde bereits mehrmals bei offiziellen Events des Hamburger SV präsentiert. Der Titel ist außerdem Teil der prominent besetzten Liebeserklärung des "Hamburg Huus" an die Hansestadt Hamburg. (www.hamburghuus.de)
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.