Matt Charles

Wann? 14.10.2011 22:00 Uhr bis 15.10.2011 01:30 Uhr

Wo? The Old Dubliner, Lämmertwiete, 21073 Hamburg DE
(Foto: Matt Charles)
Hamburg: The Old Dubliner | Singer & Songwriter / Blues / Rock / Country -

Matt Charles stammt aus Hobart / Tasmanien (Australien).

Seine Leidenschaft für Musik besteht seit seiner Schulzeit, in der er bereits seine eigenen Stücke - Blues, Rock und Country - komponierte und textete.

Auf seinem Debüt-Album „Java Tsunami“ kann man diese Leidenschaft geniessen. Sein zweites Werk „Cosa Nostra“ bietet einen weiteren Eindruck seiner Leidenschaft für Musik.

Matt Charles wird u. a. von Stücken von Bruce Springsteen, Ryan Adams, U2 und einigen anderen inspiriert.



www.matt-charles.com
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.