Martin D. Winter

Wann? 22.05.2015 22:00 Uhr bis 23.05.2015 01:00 Uhr

Wo? Old Dubliner , Lämmertwiete, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Old Dubliner | Rock, Pop, Country, Folk

Martin D. Winter ist vielen vom Musiker-Duo "The Crossing Storm" bekannt.

Mit Einflüssen verschiedener Musikrichtungen, wie mit Mandoline, Bouzouki, Gitarre, Akkordeon, Banjo, sowie durch Tin- und Low-Whistles, Bodhrán, Djembá oder Mundharmonikas schaffte Martin D. Winter mit " The Crossing Storm " eine musikalische Spannung, die mit den bekannten Musikrichtungen schwer zu beschreiben ist. Mit seinem Schritt zurück auf alten Spuren - " Back to Roots " geht er mit ganz eigener Art an die Schottisch/Irishe Musik heran und lässt seiner Inspiration freien Raum um mit Gitarre und Bouzouki die Musik zum Leben zu erwecken.


Auch im Gepäck für uns hat er natürlich den einen oder anderen Leckerbissen mit Bekannten Songs von Cat Stevens - REM - America - Simon & Garfunkel - John Denver - Gorden Lightfood - den Beatles und einigen mehr!!!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.