Marias Ballroom`s Street and Late Indoor Festival

Wann? 29.08.2015 12:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Vor 2 Jahren hat Marias Ballroom das erste Strassenfest veranstaltet, durch den Betreiberwechsel und die Renovierung von Ballroom und Lounge, gab es 2014 leider kein Fest, es war einfach nicht zu schaffen.

Das holen wir jetzt nach, der Antrag ist gestellt und läuft. Bald folgen hier mehr Informationen. Er wird was für die Kinder geben, eine Grillstation, Bierwagen und unsere Open Air Bühne. Tische und Bänken laden zum verweilen ein. Wer noch Ideen hat oder uns helfen möchte, melde sich.

Folgende Acts und Bands haben bereits bestätigt :
__________________________________________________________

14.15 Uhr – 15.00 Uhr Bibi Lightning :

(Cover Rock)
____________________________________________________

15.15 Uhr – 16.15 Uhr Noy – Akustik Duo :

(Akusik Rock)
_____________________________________________________

16.30 Uhr – 17.45 Uhr Curly & Strings :

(Funk,Soul,Blues,Jazz & Singer Songwriter)
______________________________________________________

18.00 Uhr – 19.45 Uhr Keldy :

( Rock)
______________________________________________________

20.00 Uhr – 22.00 Uhr DENNIS ADAMUS :

(Akustik Rock)
_______________________________________________________

22.00 Uhr – 24.00 Uhr DockerRock im Ballroom :

(Cover Rock)
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.