MARIAS BALLROOM GOES ELEKTRO! DJ`S : SIMON SPIELVOGEL U. MAIK HOTZ LIVEACT : LEVENT INAN

Wann? 17.10.2014 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | LEVENT INAN

Levent Inan ist Neu in der Minimal und Deep House Scene, aber nicht Neu im Bereich der Elektronischen Musik. Die letzten Jahre war er sehr Erfolgreich mit seinem Psytrance Projekt “Sirion” in ganz Europa unterwegs und konnte so eine Menge Erfahrungen in vielen Bereichen sammeln. Jetzt ist er auf neuen Wegen unterwegs mit seinem neuen Minimal/Deephouse Projekt in dem er versucht die Elemente der Elektonischen Musik so Live wie möglich umzusetzten. Das Konzept ist alle Elemente eines Tracks immer Live arrangieren zu können, so ist jeder Track jedesmal anderes und kann jederzeit neu kombiert werden und im laufe des Sets weiß man nie wie sich der Track entwickeln wird. Dadurch entstht die möglichkeit auf die Zuhörer einzugehen und besser auf die Stimmung zu reagieren !

___________________________________________________

MAIK HOTZ

Maik Hotz ist ein Urgestein in der Hamburger Minimal und Techno Scene. Er hat schon auf unzähligen Partys gespielt und mit seinem stehts geschmacksvollen und gut ausgesuchten Tracks die Leute auf dem Floor zum tanzen gebracht. Ausserdem spielt er auch gerne mehrstündige Ambient und Chillout Sets bei denen er die Zuhörer zum entspannen und verweilen einläd. Ohne Frage ist Maik Hotz für jede Party eine Bereicherung und wird bestimmt auch dich mit stilvolem Sound versorgen !

___________________________________________________

SIMON SPIELVOGEL

Simon Spielvogel aus Hamburg ist schon lange kein Geheimtipp mehr wenn man auf der Suche nach einem Top DJ im Bereich Techno und Minimal sucht. Simon ist auch Teil der REANDNA TECHNO Reihe im Juice Club und ist auch so immer wieder auf Lineup’s in Hamburg zu finden. Immer auf der Suche nach dem perfekten Mix, hat er es sich zur Aufgabe gemacht, mit seinem Sound die Menge zum feiern zu bringen, und diese Diziplin beherscht er ohne zweifel !
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.