MARCUS WOLF - Singer/Songwriter, Pedal-Board Künstler und Gitarrist von David Garrett Tour 2016

Wann? 03.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Der gebürtige New Yorker ist wieder in Deutschland unterwegs und bringt einzigartige handgemachte Musik auf die Bühne. Eine ganz eigene Mischung aus Rock, Folk, Blues, im Stil eines Bob Seeger oder sogar Bruce Springsteen. Unvergleichlich ist sein Spiel, unverkennbar seine Stimme. Er hat bereits 6 Alben produziert, die sich wohlwollend vom Mainstream abheben. Marcus Wolf umschreibt seine musikalische Ausrichtung als „ zeitgemäßer Gegenwarts-Rock für Erwachsene.“

MEHR INFOS, KLICK HIER

Die Presse sagt: „ Wolf verbindet seine akustische Gitarre mit einem sogenannten Pedal-Board…. und avanciert so zu einer Ein-Mann-Band. … Bei manchen Soli flogen die Finger nur so über die Saiten. Neben gefühlvollen, blues-und folklastigen Stücken, die er mit seiner vollen, typischen Rockstimme verfeinert, präsentiert er ehrliche Rockmusik. Die Bezeichnung „Soulful Music“ ist sehr passend.( Hanauer Anzeiger) „… Wolf ist mit einem Übermaß an Talent gesegnet – virtuos und rasant auf der Gitarre, weich und doch energisch mit der Stimme.“ (Kreiszeitung Stuhr)
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.