MARCEESE – SINGER/SONGWRITER (ROAD-FOLK, BLUES, ROCK)

Wann? 11.02.2015 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Marceese
Hamburg: Marias Ballroom | Fast auf den Tag genau ein Jahr nach seinem vierten Solo-Album “Young At Heart” legt der Berliner Hans- Dampf-in-allen-Gassen seinen nächsten Longplayer vor.

MEHR INFOS, KLICK HIER

“A-Ramblin’ And A-Howlin’” heißt es und geht noch mehr als sein Vorgänger zurück zu den Wurzeln des R’n’R. Americana, Blues, Country und sogar Bluegrass mag man den rauen Klängen des Albums entnehmen. Einmal mehr im kompletten Alleingang hat der lonesome Hauptstadt-Cowboy die 12 Songs fertiggestellt. „Es ist, als höre man einzigartige Momentaufnahmen.” hatte musikreview.de schon sein letztes Album treffend attestiert. Ab Oktober zieht der “handsome fellow” wieder heulend mit seiner Gitarre durchs Land, um sein Erlebtes zu erzählen.

Der Weg ist sein Ziel. Ein Storyteller der nicht zur Ruhe kommt, und ein Gitarrist der seinen Weg gehen muss, weil er nicht anders kann.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.