Manuel Preuß

Wann? 21.10.2011 22:00 Uhr bis 22.10.2011 01:30 Uhr

Wo? The Old Dubliner, Lämmertwiete, 21073 Hamburg DE
Manuel Preuß (Foto: Manuel Preuß)
Hamburg: The Old Dubliner | Singer & Songwriter | RockPop

Wenn Manuel Preuß mit den langen, feuerroten Haaren und seiner 9-saitigen Gitarre die Bühne betritt, beginnt ein Konzert der Extraklasse: Der Sound, den er aus seiner Gitarre herausholt ist ungeheuer dynamisch, sein Gesang leidenschaftlich – und damit ist eigentlich schon fast alles gesagt – Manuel lebt seine Musik und das ist nicht zu überhören.

Die deutschsprachigen Songs, die Manuel teils allein, teils mit seinem Freund Oliver Weihrauch zusammen schreibt, beschreiben eigene Erlebnisse, Gedanken und Gefühle. Diese Mischung, vorgetragen in eingängigen Melodien, macht es für den Zuhörer einfach, sich schnell in die Songs rein zu hören und zu fühlen.

Manuel Preuß (9 saitige Gitarre, Gesang) spielt und tourt seit vielen Jahren über verschiedene Bühnen, von Irish Pubs bis zu Stadtfesten, und begeistert die Zuhörer mit seiner Präsenz und seinem Gespür für das Publikum.


www.manuel-preuss.de/
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.