“LUDWIG” ON EUROPR TOUR – SINGER/SONGWRITER AUS SCHWEDEN/FRANKREICH UND “ALEXANDER V. ROTHKIRCH” SINGER/SONGWRITER

Wann? 27.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, 21073 Hamburg DE
Ludvig
Hamburg: Marias Ballroom | Ludvig ist ein Europäischer Singer/Songwriter. Er wurde in Frankreich geboren, wuchs dort auf, doch lebt heute in Schweden.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Auf zwei bereits veröffentlichten LP`s (”Let Me Believe” und “From Secret to Song”), kann Ludvig nun zurückblicken und wurde 2013 auf dem Kopenhagener Singer/songwriters Festival mit den schwedischem Preis “Emerging Artist, Sweden – 2013″ geehrt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.