LOA WARMUP PARTY mit THE ELECTRIC OVERDRIVE, MEGAVOLT und COCKUPS

Wann? 14.05.2016 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | LOA WARM UP Show, zum dritten mal im Ballroom.
Am 16.07.16 steigt das nächste das nächste Langeln Openair .
Mehr als 12 Bands werden wieder lautstark unsere Bühnen rocken!
Vorab werden einige Bands bereits bei der LOA Warmup Show zeigen was sie können !
_________________________
The Electric Overdrive (HH) RocknRoll,Metal,Punkrock,Sleaze !

Eine der stärksten Newcomer-Bands aus Hamburg. Live zeigen die 5 Overdrives auf der Bühne was Sound und Energie im Livebereich ausmachen! Der Name ist Program ! Wir, das sind " The Electric Overdrive" aus Hamburg-City!

MEHR INFOS; KLICK HIER

2015 : Gründungsjahr , erste EP aufgenommen, erste Shows , erste Tour D/CH/A ( mit Rogers, Vier Promille, The Bones )
2016: erste Shows gespielt und jetzt an den Vorbereitungen des ersten "richtigen " Longplayers der Mitte dieses Jahres erscheinen soll. Im Herbst erneute Deutschlandtour und vorher zu Gast in Marias Ballroom.
Überzeugt euch selbst !
_____________________________
Willkommen bei MEGAVOLT! Aber, wer oder was ist denn eigentlich MEGAVOLT? Nun, das könnt Ihr hier in Form der MEGAVOLT – FAQ erfahren.

Wer sind MEGAVOLT?
Wir sind vier Mucke-Begeisterte Jungs aus Deutschland`s Norden. Unsere Combo besteht aus dem Schlagzeuger Hörner (Henning Westphal), dem Bassisten MaBö (Maik Böttcher), dem Gitarristen Olli (Oliver Palicki) und dem Gitarristen & Sänger Pommes (Nico Pommerening). Teilweise haben wir durch die Motivation und Dynamik unserer Combo erst richtig angefangen unserer heutiges Instrument zu spielen, teilweise wurden aber auch bereits vorher schon verschiedene Erfahrungen gesammelt.

Woher kommt MEGAVOLT?
Wie schon geschrieben: Aus Deutschland`s Norden! Genauer genommen aus dem Kreis Segeberg in Schleswig-Holstein, nicht weit von den Toren Hamburgs entfernt. Wir alle sind „Dörfler“, sind also in kleinen beschaulichen wie auch ruhigen und gemütichen Dörfern zu Hause. Es sei denn natürlich wir machen Musik, dann weicht die Ruhe der lautstarken Stimmung…!

Was macht MEGAVOLT?
Na, Musik! Das habt Ihr aber sicherlich schon bemerkt. Unser Stil lässt sich am besten grob in den Bereich Rock einordnen, genauer findet Ihr das aber unter der FAQ „Wofür MEGAVOLT steht“! Zudem könnt ihr euch natürlich live am besten selbst anschauen was wir so machen. Seid dabei und erlebt MEGAVOLT in action!
__________________________
Cock-Ups aus Hamburg. Laut, brachial und retro ...
Cock-Ups aus Hamburg, eine 2013 formierte Band aus Liebhabern brutaler Punk-Beats und dröhnender Hardcore-Sounds, präsentieren sich am 16.05.2016 ihrem Publikum in Marias Ballroom. Dem charismatischen Sänger Herrn Ebeling und dem dicken Mann am Bass Herrn Küthe gibt Señor Perez aus Andalusien den Takt vor, um die Klimax der verzerrten Gitarrensounds aus den schnellen Fingern des Gitarristen Herrn Weitz hervor zu zaubern.

Ein Gesamtkunstwerk mit Wurzeln in den 80'ern und Bands wie G.B.H, One Way System, Blitz und Total Chaos. Es ist eine beeindruckende Erfahrung, diese Kombination aus Alt und Jung, aus laut und lauter, aus schnell und schneller auf der Bühne zu sehen.



VVk Location 5 €
Ak 7 €
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.