Lasst uns froh und munter sein ... in der K&S Senioren-Residenz (Neue Straße 26)

Schwester Topaze gewann den Sänger Barry Lane für die Nikolausfeier
Hamburg: K&S Senioren-Residenz | Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu'n ...
Am Nikolaustag wurde im Wohnbereich 3 eine Nikolausfeier veranstaltet. Die engagierte stellvertretende Stationsschwester Topaze Magkilat gewann hierfür den bekannten Sänger Barry Lane. Dieser sorgte für Party-Stimmung. Erst sang er, gemeinsam mit den 42 an Demenz erkrankten Bewohnern, traditionelle Weihnachtslieder im heutigen Sound, dann tanzten die Senioren zu altbekannten Feten-Hits, die sie auch kräftig mitgesangen. Da war selbst der Rollstuhl kein Hinderniss.
1
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.