Langeln Open Air Warmup mit "FREMDVERZOGEN" (Singer/Songwriter-Punk) , "THE GOLDEN AGE OF CERBERUS" (StonerRock) plus Special Guests

Wann? 16.05.2015 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | LOA WARMUP

The golden age of Cerberus wurde 2012 gegründet. Kennengelernt haben wir uns in der Band “Stereo Nukebones” in Flensburg. Wir sind nach und nach in diese 2005 am Campus gegründeten Band eingestiegen und ersetzten die eigentlichen Gründer. Da wir in dieser dreiköpfigen Formation trotz Umzügen nach Hamburg und Aurich über Jahre stabil, produktiv und ambitioniert blieben, war es Zeit für eine Neugründung nach unseren Vorstellungen.

MEHR INFOS, KLICK HIER

“Ziemlich lässig kommt der Rock daher und erinnert stellenweise sogar an ‘Weezer’ oder ganz stark an ‘Hellacopters’. Auf jeden Fall ist eine Prise Stadionrock enthalten und man könnte sich die Mukke auch Morgens um 10 auf der Party-Stage geben – so ohrentauglich sind Die.”

Henning – Frontsänger + Gitarre oder Bass, Hamburg
Benjamin – 2. Gesang + Gitarre oder Bass, Aurich
Freddi – Schlagzeug, Flensburg
———————————–

Wir sind Fremd Verzogen. Leichte Gitarrenmusik mit Sendungsbewusstsein. Wir machen keine Musik die das Dach zum brennen bringt, aber vielleicht den Funken in deiner Fantasie entfacht.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.