Keine Post in Sinstorf

Hamburg: Käfersiedlung | Seit dem 7.9. findet in Sinstorf, speziell in der Käfersiedlung, keine Postverteilung mehr statt. Die letzte Post erhielten wir am 8.9. Am 12.9 rief ich das erste Mal bei der Beschwerdestelle an, um nachzufragen. Keine Reaktion. Unser Sohn hat sich für Praktikumsplätze 2016 beworben und verpasst nun sehr wahrscheinlich Vorstellungsgespräche, weil die Briefe nicht ausgetragen werden!! Ebenso wurde vom HVV die neue Wertmarke zum neuen Schuljahr verschickt. Dies bereits Anfang September, bis heute traf nichts ein! Am 15.9. kam durch Zufall ein gelbes Postauto durch die Siedlung gefahren. Der Postler wurde nicht eingearbeitet, kannte weder Straßen noch Familien und mußte auch noch die Päckchen austragen. Er erklärte uns, Sinstorf wurde mit Touren zusammengelegt, Überstunden werden nicht bezahlt und könne für das ganze Durcheinander auch nichts. Immerhin erhielten wir 1 Brief vom 6.9.!!! Danach nichts mehr, keine Postautos, keine Postfahrräder und keine Post!! Da wir immer regelmäßig 3-4 Briefe pro Tag erhalten, möchte ich nicht wissen, was nun alles schon irgendwo gesammelt rumliegt. Es kann nicht sein.
Wieder habe ich bei der Beschwerdestelle angerufen und wieder passiert nichts.
Ich hoffe jetzt durch die Zeitung, das die Post endlich reagiert und die Briefe an uns verteilt, auf die wir so dringend warten. Wie peinlich auch für unseren Sohn, wenn Einladungen kommen und er den Termin nicht wahrnehmen kann, weil er davon überhaupt nichts weiß. Bitte veröffentlichen Sie diesen Artikel oder nehmen Sie bei weiteren Fragen Kontakt mit mir auf. Vielen Dank. Familie Tietgen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.