Kattenberger Hoftheater spielt Tsunami von Markus Czeslik

Wann? 10.11.2013 20:00 Uhr

Wo? Sinstorfer Gemeindehaus, Sinstorfer Kirchweg 21, 21077 Hamburg DE
Hamburg: Sinstorfer Gemeindehaus |

Inhalt:

Mark, Direktor einer Londoner Bank, hat sich mächtig verspekuliert. Probleme hat er aber nicht nur mit hohen Kreditausfällen, sondern auch mit dem Aufsichtsrat, der in einer Woche über seine Vertragsverlängerung entscheiden wird. Um seinen Auftritt optimal vorzubereiten, engagiert er den Regisseur und früheren Freund Tom für einen Crashkurs in Sachen "Authentizität". Doch Tom hat noch eine alte Rechnung mit ihm offen. Und auch Marks Sekretärin spielt längst ihr eigenes Spiel.

Wo und wann:

Aufführungen im Gemeindehaus Sinstorf, Sinstorfer Kirchweg 21, 20177 Hamburg
Aufführungstermine: 1.11./2.11./3.11./8.11./9.11./10.11.2013 jeweils 20 Uhr
Karten erhältlich direkt an der Abendkasse im Gemeindehaus Sinstorf,
Vorbestellungen möglich unter Tel. 040 / 760 03 47
Eintrittspreis: 8,00 €, ermäßigt: 6,00 €
Spieldauer: ca. 85 Minuten

Kattenberger Hoftheater
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.