KAMIKAZE KINGS - Brothers in Rock 'n' Roll Tour 2016! Plus MELTED EGO (Rock)

Wann? 15.10.2016 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | TICKETS AN ALLEN STORES !

Seit 5 Jahren sind Elmo & Rais Brüder im Rock 'n' Roll. Zusammen gehen sie durch dick und dünn und haben die Höhen und Tiefen ihrer Karriere gemeinsam gemeistert. Zusammen sind sie KAMIKAZE KINGS.

Sie sind UNGEBROCHEN. Für den Rock 'n' Roll und für die Fans.

KAMIKAZE KINGS wurden gepriesen als die deutsche Antwort auf Steel Panther, konnten mit ihrem Debut THE LAW (2012) die Rockszene erobern, waren die Rock ‘n‘ Roll Sensation 2013 auf dem legendären WACKEN OPEN AIR und wurden mit ihrem gefeierten Auftritt im WACKEN 3D Kinofilm verewigt: KAMIKAZE KINGS. Mit ihrem zweiten Album MASTER OR SLAVE spielten die KINGS auf den deutschen Festivals (u.a.: Wacken, Dong Open Air, Ragnarock, Metal Bash, Neuborn Open Air, Break the Ground, Motorcycle Jamboree) und natürlich unzählige Clubshows.

MEHR INFOS, KLICK HIER

KAMIKAZE KINGS können seit jeher mit ihrer Credibility, Authentizität und der passenden Attitüde vor jedem Publikum bestehen. Der Grund dafür ist einfach!

KAMIKAZE KINGS haben Hits: Saturday Night Hero, Boneshaker Boogie, Master or Slave, Midnight Killer... und die Show der fanverbundenen Rock ‘n’ Roll Kings ist immer ein Erlebnis. Dies ist ein Versprechen!

Zum 5jährigen Jubiläum bleiben KAMIKAZE KINGS weiterhin unberechenbar und veröffentlichen mit UNGEBROCHEN die erste deutschsprachige Single ihrer Karriere. Im Februar 2016 erscheint das neue Album, das zurzeit von Jacky Lehmann (Saxon, Amon Amarth, WACKEN) in den Berliner Audiosound Lehmann Studios produziert wird.
_________________________________
Ein Sänger mit garantiertem Wiedererkennungswert, eine mitreißende und kraftvolle Bühnenperformance, Hardrocksongs in vielen Facetten und der Einfluss verschiedenster Stilelemente aus allen Sphären des harten Rock. Doch dabei dem mainstream zu verfallen, war und ist ein „ No Go“.

Markante Riffs, treibende Beats, schwere Gitarren und eine powervolle Stimme machen Melted Ego zu einer unverwechselbaren Band, die genau für diejenigen etwas zu bieten hat, die auf schweren melodiösen Rock stehen oder sich gerne in Powerballaden hineinlegen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.