JUTTAWEINHOLD BAND (Dramatic Metal) ! Support: FIVEPACK (Rock)

Wann? 12.11.2016 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Jutta Weinhold

Wir zelebrieren unseren legendären Musik- und Gesangsstil aus Zed Yago und Velvet Viper Zeiten. Seit Ende 2014 gibt es ein neues Line Up mit den Zed Yago Grundungsmitgliedern Schlagzeuger Bubi The Schmied und der Sängerin Jutta Weinhold an der Flying V Holger Marx Bassist Uwe Seemann komplettiert das Quartett.Der alte Spirit ist garantiert.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Die JWB lädt zum Metal-Happening on stage. Die Boys zum „Black Bone Song“ die Girls zu „Rebel Ladies“. Gemeinsam Musik zu erleben ist das Zauberwort. Mittendrin zu sein ist die Devise und nicht nur dabei. Wir freuen uns auf euch! Live-Musik wird durch das Publikum erst zum GANZEN.
--------------------------------------
FIVEPACK

Wir sind Hamburger Jungs, die gerne abrocken und das im Stil der 70'er/80'er und jünger. Unser Repertoire reicht von Van-Halen über Billy Idol bis hin zu John Mayer ....aber auch eigene Kreationen sind dabei.

Unser Motto: Rocken bis der Steppenwolf kommt .....
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.