JOSEPH MYERS – SINGER/SONGWRITER AUS OSNABRüCK

Wann? 17.09.2014 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, 21073 Hamburg DE
JOSEPH MYERS
Hamburg: Marias Ballroom | JOSEPH MYERS :



Os­nabrück.Eine mittel­ gro­ße Stadt im südli­chen Nie­der­sachsen. Hier gründete sich im Jahre 2006 das Sin­ger­ Song­ wri­ter Trio Ain’t No Be­ fore. Anno 2011 beschloss deren Sän­ger neben sei­ner Band unter dem Namen Joseph Myers auf Solo­ pf­a­den zu gehen und bundes­ weit die Städte Deutschlands, Ös­ter­reichs und der Schweiz mit seiner Musik zu berei­chern.

Mehr Infos, klick hier

Denn seine Musik ist an­ders. Anders als die sei­ner Band Ain’t No Be­ fore. Sie ist schwermütig, von Gefühlen ge­tra­gen und ohne jeden Zwei­fel ein Teil sei­ ner selbst. Er singt aus sei­nem Leben mit Hilfe sei­nes Lebens, der Gi­tar­re. Ehr­lich, pur und un­verfälscht. In sei­nen Songs ver­arbei­tet Joseph Myers all die Probleme im Leben, die jeder kennt, aber ver­gisst dabei nie die Sonnen­ sei­te des Le­bens.Kein Thema ist ihm scheu und seine Gi­tar­re, die er seit sei­nem vier­ten Le­bens­ jahr mit sich trägt, beglei­tet ihn Tag und Nacht, immer griff­ bereit an sei­ner Seite. Im Herbst 2014 wird Joseph Myers sein zweites Album „Puzzles And Places“ ver­öf­fent­li­chen. Denn er hat etwas mit­ zu­ tei­len. Sich selbst und sei­nen An­hängern. Ge­tragen von einer Leich­tigkeit mit ab­so­lu­ter Liebe zur Musik spie­gelt Jo­seph Myers die Ge­danken der wohl meisten Menschen wieder und macht es den Zuhörern somit ein Leichtes, sich mit ihm und sei­nen The­men zu iden­ti­fizieren. Man darf also ge­spannt sein…
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.