Jimmy Gee (Classic Rock / Heavy Blues) Germany´s Best Guitarist ! Plus Special Guests

Wann? 03.09.2016 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Germany´s Best Guitariat - Germany´s Rock & Pop Award Winner

Ein brisanter Mix aus Jimi Hendrix, Jon Bon Jovi und Captain Jack Sparrow. Das sind die Worte Jimmys Fans. Und Fans haben ja schließlich immer Recht.

Der gebürtige Mecklenburger wusste schon mit 11 Jahren genau was er wollte, nämlich Musik machen. Von den Beatles inspiriert griff er zur Wandergitarre und lernte Autodidakt sein Instrument, welches Ihn 2013 den Preis „Bester Gitarrist Deutschlands“ eingebracht hat.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Aus Liebe zur Musik widmete Jimmy sich auch andern Instrumenten wie Schlagzeug, Bass und Klavier. Aus der Not heraus versuchte er sich erst vor ein paar Jahren als Sänger und fesselte damit seine Fans nun ganz fest an sich. Seine 4 Oktaven Stimme gleitet zwischen gefühlvoll leise und dreckig laut durch den Saal.

Eine Live Show ist jedes Mal ein Erlebnis, ein unvergessener Abend entsteht einfach durch Humor, Gefühl, Show, Interaktion, Dynamik und der musikalischen Fähigkeiten Jimmys und seiner Band. Auch Unplugged zeigen die Musiker, dass Leise und Sanft auch rocken kann.

Worte sind nur Worte aber Live erleben ist ein Erlebnis!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.