JIMMY CORNETT & THE DEADMEN (BLUES-ROCK)

Wann? 19.12.2014 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Jimmy Cornett & The Deadmen
Hamburg: Marias Ballroom | JIMMY CORNETT & THE DEADMEN

Hamburg – Nach der letzten erfolgreichen Deutschland-Tour und diversen internationalen Gigs meldet sich die Hamburger Blues-Rock-Band Jimmy Cornett and The Deadmen mit einer ausgedehnten Tournee in 2014 zurück.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Dynamischer Blues und Southern Rock werden nicht nur authentisch aufs neue Album gebracht (VÖ: 29.8.) – auch die Show der Band nimmt jeden mit auf die Reise, wenn der Kontrabass auf dem Rücken gespielt in der Crowd badet und die Gitarrensoli des jungen Dennis Adamus einem fast das Herz platzen lassen, während Jimmy Cornett um seine Seele slided.
„Wir können es nicht erwarten bis die Tour los geht“ freut sich Bandleader und Sänger Jimmy Cornett: „Mit neuen Songs an den Start zu gehen und unser Publikum wieder zum Kochen zu bringen, lässt uns schon mit den Gitarren scharren.“
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.