JIMMY BROOMFIELD (Singer/Songwriter) UK-Southampton , Support : JANINE YESIM (Singer/Songwriter) - Hamburg

Wann? 22.04.2015 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Jimmy Broomfield
Hamburg: Marias Ballroom | JIMMY BROOMFIELD


Jimmy Broomfield ist ein Schriftsteller, Musiker, Geschichtenerzähler und Comicbuchleser aus New Forrest. Geboren genau in der Mitte der 1980er Jahre, schlendert es jetzt so durchs Leben, macht Musik und erzählt viele Geschichten.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Jimmy schätzt sich glücklich bereits auf 3 Kontinenten seine Musik den Zuhörerern präsentiert zu haben und so entstanden auch haufenweise Kurzgeschichten. Jimmy Debüt-Album erscheint Anfang 2015.
____________________________________

JANINE YESIM

Janine Yesim began ihre musikalische Laufbahn in der klassischen Szene: mit sieben Jahren stand sie schon auf der Bühne der Hamburger Oper.

Heute geht sie ihren eigenen Weg und lässt sich von ihren musialichen Vorbildern inspirieren, denen sie auch in jeder Show einen Tribut erbringt: Sie interpretiert die Songs der ganz großen und ist dabei doch immer Janine.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.