Jazz mit Hut

Die Cherry Blossom mit ihrer charmanten Sängerin Katja van Eick
Hamburg: EMMA - der Laden | Musik und Mode in EMMA – der Laden
Am vergangenen Sonntag wackelten die Wände des Marmstorfer Gemeindehauses. In EMMA – der Laden swingte das begeisterte Publikum zum Sound der Cherry Blossoms durch die Jazzgeschichte. Es hat sich offenbar herumgesprochen, dass hier Unterhaltung pur geboten wird.
Umrahmt wurde der Auftritt durch eine unkonventionelle Hutausstellung, die das EMMA – Team zusammengestellt hat. Neben einer Vielzahl origineller Kopfbedeckungen bietet sich den Besuchern die Möglichkeit, Interessantes und Originelles zum Thema Hut in Erfahrung zu bringen. Natürlich konnten da auch die Cherries nicht widerstehen.
Die Ausstellung läuft bis zum Beginn von EMMAs Sommerpause am 8.August und kann zu den Öffnungszeiten donnerstags, freitags und sonntags von 15 – 17 Uhr besucht werden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.