JAN SCHRÖDER – Ein Hamburger Singer Songwriter (Deutscher Pop)

Wann? 17.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Jan Schröder – Ein Hamburger Singer Songwriter (Deutscher Pop)

Gesang, selbst begleitet durch Klavier oder Gitarre - mit deutschem Text.

Wunderschöne Songs. Songs, die keine Eintagsfliegen sind, sondern das Leben beschreiben. Den Spaß. Das Leid. Die Herausforderungen. Die Hoffnungen. Das Lachen. Die Liebe. Songs, die Gänsehaut erzeugen, zum Nachdenken anregen oder einfach nur Spaß machen.

Ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht – und von genau dort kommen seine Lieder. Ehrlich. Unverblümt. Pur.

Ein Abend mit Jan Schröder ist fesselnd, individuell und irgendwie auch eine Reise durch den eigenen Alltag – spannend und voller Emotionen.

Und Jan Schröder hat sich seinen Traum erfüllt. 10 Songs aus dem Leben gegriffen – vollinstrumentiert, mit viel Gefühl und erkennbarer Lust am Musikmachen. Seine erste eigene CD. Mit seinen Songs. Und mit großem Zuspruch von jedem, der die Musik einmal gehört hat. Und diese CD präsentiert er – unplugged.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.