JAKOB PERKO – KLASSIK, JAZZ, ROCK UND BLUES

Wann? 04.12.2014 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Jakob Perko
Hamburg: Marias Ballroom | JAKOB PERKO

Nach seinem Kunststudium, in dem Jakob Perko eigene Videos vertonte, widmet er sich nun ausschließlich der Musik. Er spielt in verschiedenen Formationen (Pergünth/Mars hallo), die sich in den Bereichen Klassik, Jazz, Rock und Blues bewegen.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Als Sologitarrist vereint er diese verschiedenen Stile. Man hört und sieht seine klassische Ausbildung. Doch wird dieses Wissen auf die E-Gitarre angewendet und durch seinen Sound in die heutige Zeit übertragen. Zu hören sein werden eigene Kompositionen mit virtuosen Soli Einlagen. Lieder wechseln sich mit vielschichtigen instrumentalen Stücken ab.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.