Hurra, der Nikolaus kommt!

Wann? 10.12.2016 12:00 Uhr bis 10.12.2016 17:00 Uhr

Wo? Hamburg-Heimfeld, Stader Str. 203, 21075 Hamburg DE
Hamburg: Hamburg-Heimfeld | Bald ist es soweit! Am 10. Dezember 2016 von 12:00 bis 17:00 Uhr ist der Nikolaus auf dem Ponyhof Meyers Park in Hamburg-Heimfeld zu Gast! Und wie schon im letzten Jahr hat er wieder einen großen Sack mit vielen kleinen Überraschungen dabei.

Link zum Ponyhof Meyers Park

Um ihm und allen Besuchern eine Freude zu machen, haben die Reitkinder des Ponyhofs eine kleine Vorführung mit ihren Ponys geplant. Dafür üben sie jetzt schon fleißig!

Und im Anschluss können alle Kinder ihr Lieblingspony am großen Maltisch malen.


Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, Glühwein und Kinderpunsch und natürlich Grillwürstchen und Stockbrot gesorgt.

Ein Bummel über den Ponyhofflohmarkt, welcher vor der Witterung geschützt in der Stallgasse stattfindet, macht ebenfalls großen Spaß!
Wer gern selbst einen Flohmarktstand aufbauen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Der Ponyhof bittet lediglich um Anmeldung unter der Telefonnummer: 040/38681877.

Wer dann noch einen Cent übrig hat, darf gern etwas für die Crowdfunding Aktion des Ponyhofs zur Finanzierung eines neuen Therapiepferdes spenden. Der Ponyhof als gemeinnütziger Verein freut sich über jede Spende!

Und wer Lust hat, dreht eine Ponyrunde auf den liebenswerten und zuverlässigen Ponys des Ponyhofs. Zur Freude des Nikolaus dürfen an diesem Tag nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen (geführt) reiten. Er selbst wird sicher auch die eine oder andere Ponyrunde drehen!

Der Ponyhof freut sich auf viele große und kleine Besucher!

 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.