Hirnrock Vol. 9 mit ANTIQUE (Dreamy Noisepop) , HOBO THIRTEEN (Alternative) und Special Guests

Wann? 17.10.2015 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Antique
Hamburg: Marias Ballroom | Antique

Verzerrte Gitarrenwände, hakenschlagende, aber doch eingängige Melodien, hymnische Energie, sowie das Umfahren von Klischees zeichnen die Songs von ANTIQUE aus. Noisepop nennt die Band selbst ihre extrem kurzen, extrem lauten und extrem melodiösen Lieder, die live nicht mehr nur von Ben, sondern von alten und neuen Weggefährten umgesetzt werden.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Als erfahrene und veritable Musiker spielen Denny, Stefan und Stone dabei nicht einfach ihren Stiefel runter, sondern sind feste Bestandteile des Bandgefüges geworden.
_______________________

HOBO THIRTEEN

Kein Bock auf Mainstream, dem Alltag entfliehen, frei sein, das machen worauf man Lust hat, Spaß an der Musik...

...das sind wir: Hobo Thirteen!

Wir schreiben und spielen Musik auf die wir Lust haben. Egal ob Punk, Funk, Pop oder Indie bei uns gilt nur eins - Spaß haben und das geht am besten mit Publikum.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.