HirnRock Vol. 10 mit "FRY" (Rockige Singer/Songwriter) , "Valvo Park" (HeartBeat) und When You Fall (Rock, Pop,Prog)

Wann? 22.01.2016 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Fry sind drei Musiker, die sich musikalisch nur schwer greifen lassen. Ihre Wurzeln liegen im Hardrock/Rock/Pop-Bereich und sind in Ihren emotionalen und ausdrucksstarken Songs stark verwachsen. Aber das macht es gerade aus!

MEHR INFOS, KLICK HIER

Mal ruhig, mal schnell, mal sanft, mal hart, mal fröhlich oder mal traurig, ihre musikalische Vielseitigkeit spiegelt die Wogen des Leben in all seinen Facetten wider und wird von deutschen Texten getragen. Kurzum ihre Musik ist bodenständig und ehrlich!
__________________________________________
Die fünf Musiker von VALVO PARK nennen es „Hamburger Heartbeat“. Songs über Liebe und Schmerz, stimmungsgeladen und mitten aus dem Leben. Mal rockig-aggressiv, mal balladig-weich, hier radio-poptauglich, oder da als Indie- Folk, und oft mit Refrains, die einfach die Arme öffnen. An diesem Abend kommen Titel des letzten Album „Nachtwolf“ auf die Bühne, die noch unter dem alten Bandnamen „Kitchen Cowboys“ aufgenommen wurde, aber auch neue Stücke.

Musiker: Sina Ruschmann (Gesang), Tom Ungemach (Drums/Gesang), Andreas Zeil (Bass), Martin Szepannek (Keyboards), Jan Scheuer (Gitarre)
____________________________________________
When You Fall: Kompakt, intensiv und gleichzeitig mit großem musikalischem Raum verknüpfen fünf Husumer Musiker mit vielfältigen musikalischen Erfahrungen in ihren Songs rockige Gitarren, treibende Beats und fließende Grooves mit urbanen Soundkaskaden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.