Hexenklause Revival Party

Wann? 25.11.2011 20:00 Uhr

Wo? Villa Harburg, Buxtehuder Straße 35, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Villa Harburg | Wer kennt sie noch, die Hexenklause in Harburg. Eine Kulktkneipe mitten in Harburg direkt am Schwarzenberg.
Waldi, der Hexenwirt war über die Grenzen vonHarburg bekannt. Seine Pizza und Zwiebelsuppe lockte die Gäste an und das bis in den Morgengrauen. Denn, die Hexenklause war in der Woche bis um 03.30 geöffnet.

Waldi ist zurück aus seinen Domizil Mallorca und möchte mit bekannten Gesichtern aus Harburg feiern.

Am 25. November in der Villa Schwarzenberg geht es um 20 Uhr los. Dann erleben wir die alten geschichten und freuen uns auf nette Gäste.
 auf anderen WebseitenTwitternSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.