HERZTON (Rock, Pop, Classic Rock aus Lüneburg) plus BAD`N`SHAPE ( Cover aus Lüneburg)

Wann? 07.09.2013 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, 21073 Hamburg DE
Herzton
Hamburg: Marias Ballroom | HERZTON :


"DU MUSST ANDERS SEIN, DANN HAST DU AUCH ERFOLG!"
Gegründet im Juli 2007
Nach einigen Umbesetzungen jetzt klassische Besetzung mit Gitarre, Bass und Schlagzeug
Überwiegend Songs mit meist deutschen (tiefgründigen) Texten.

Musikrichtung: Rock, Pop, Classic Rock


Beeinflusst durch MMW, Wolf Maahn, U2, Bob Dylan u.v.a. haben wir unseren ganz eigenen HerzTon-Sound entwickelt.


Die Band HerzTon in ihrer jetzigen Besetzung besteht seit Dezember 2007. Schnell waren wir uns einig, in welcher Musikrichtung wir zusammen spielen wollten. Unser erster Proberaum befand sich in einer alten Lagerhalle in der Goseburg in Lüneburg. Da die Halle verkauft wurde, mussten wir von einem auf den anderen Tag weichen. Nach einigen Umzügen proben wir nun in Rullstorf bei Scharnebeck.
Wir sind also eine Lüneburger Band und bezeichnen uns selbst als ehrliche Truppe, bei der die handgemachte Musik noch im Vordergrund steht. Wir machen noch jeden Ton selbst und arbeiten nicht mit Midi-Files oder ähnlichen technischen Tricks. HerzTon hat dabei einen ganz eigenen Sound entwickelt.
Getreu dem Motto "DU MUSST ANDERS SEIN, DANN HAST DU AUCH ERFOLG!", spielen wir alle gecoverten Songs nicht originalgetreu sondern auf unsere ganz eigene HerzTon-Weise.

Mehr Infos zu allen Bands, klick hier

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Bad´n Shape" lässt sich in keine Form pressen.


Alles andere als schlecht und schief bringt die sechsköpfige

Lüneburger Band Hits und Klassiker der Musikgeschichte auf die Bühne und begeistert mit musikalischer Vielfalt und einem bunten Repertoire. Stets in Topform präsentieren Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard und zwei Vokalisten Rock´n´Pop-Songs von Status Quo, AC/DC oder Gossip, Partykracher der Neuen Deutschenwelle bis hin zu eingängigen Eigenkompositionen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.