Hermann Lammers Meyer | Country und Western Music am Samstag, 28.1.2017 um 20 Uhr im Kulturcafé Komm du

Wann? 28.01.2017 20:00 Uhr

Wo? Kulturcafe Komm du, Buxtehuder Straße 13, 21073 Hamburg DE
Hermann Lammers Meyer ist in Amerika ein echter Star, in Deutschland eher ein Geheimtip für eingefleischte Country-Fans. Am 28.1.2017 ist er mit seiner LIVE-Show im Kulturcafé Komm du (Foto: Foto: © by fotocarlo - www.fotocarlo.de)
Hamburg: Kulturcafe Komm du |

Konzert im Kulturcafé Komm du

Hermann Lammers Meyer
Classic-Country Songs und Geschichten


Samstag, 28. Januar 2017, 20:00 Uhr
Buxtehuder Str. 13, 21073 Hamburg-Harburg
Eintritt frei / Hutspende

Obwohl nahezu jeder Country Fan in Deutschland ihn und seine 1973 gegründete Band "The Emsland Hillbillies" kennt, gilt Hermann Lammers Meyer hierzulande immer noch als Geheimtip. Das mag daran liegen, daß seine Popularität bei uns sich mit seinem Bekanntheitsgrad in den USA nicht messen kann - dort ist er ein echter Star der Countryszene. Als junger Mann war er von der damaligen Entwicklung der Texas Outlaw Country Musik so fasziniert, daß er immer wieder nach Texas reiste, um ein Teil dieser Ära zu sein. Neben eigenen Songs entstanden u.a. Duett-Aufnahmen mit Legenden wie Willie Nelson oder Johnny Bush. Auch nach mehr als 40 Jahren "on the road" sind seine mit Anekdoten und Geschichten angereicherten Live-Shows einzigartig und sehr, sehr Country - dabei ausgesprochen unterhaltsam.

Weitere Informationen:
Hermann Lammers Meyer - Homepage
Ausführliche Veranstaltungsankündigung im Schattenblick

Zum Reinhören & Anschauen:
Hermann Lammers Meyer - Home Of The Damned
Hermann Lammers Meyer: "Just when i need you most"
Hermann Lammers Meyer - The Good Old Days
Reportage: Ein Tag "on the road" mit Hermann Lammers Meyer und den Emsland Hillbillies


Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de


Eintritt frei / Hutspende

***

Das Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg:


Das 'Komm du' ist ein kleines Kaffeehaus mit einer großen Bühne und
regelmäßigen Kulturveranstaltungen. Neben einem vielfältigen Angebot an
Kaffeespezialitäten, selbstgemachten Kuchen und täglich wechselndem
Mittagstisch bietet es die Möglichkeit zu Begegnung und Diskussion,
Spiele sowie ein Literatur- und Zeitungsangebot. Regelmäßig zwei- bis
dreimal pro Woche finden kulturelle Events mit Live-Musik, Liedern &
Lyrik, Lesungen, Vorträgen, Theater, Kleinkunst- und Tanzperformances
sowie Ausstellungen statt.

Das Komm du ist geöffnet von Montag bis Freitag 7:30 bis 17:00 Uhr,
Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr und an Eventabenden open end.

Foto: Das Kulturcafé Komm du in der Buxtehuder Str. 13 in Harburg

Näheres unter:
Komm du - Homepage
Komm du - Facebook

Kontakt:
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 57 22 89 52

Komm du-Eventmanagement
E-Mail: redaktion@schattenblick.de
Telefon: 04837 / 90 26 98

Das Kulturcafé Komm du lädt ein ...

Das Programm im Januar 2017
Programmvorschau
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.