Heathen Rock Warmup mit "MONOLITH" (Psychedelic Doom Rock) und "BLIND MAN`S GUN" (Bullet Proof Heavy Rock)

Wann? 12.02.2016 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | "Die Doom - Rocker MONOLITH finden mit groovig - psychedelischen Songs den Weg in die Seele solcher Nerds, die eine knisternde, aufgeheizte Luft des vernebelten Clubs und den Geruch schweißgetränkter Shirts noch zu schätzen wissen.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Mit dem in der Fachpresse gelobten Erstling „Dystopia“ im Gepäck überzeugen die drei Überzeugungstäter live mit dynamischem Retro - Doomrock: treibende Beats, knurrender Bass, röhrige Gitarren und charismatischer Gesang. Das drückt!"
_________________________________

Die Hamburger Rockband BLIND MAN'S GUN spielt Rockmusik frei nach Schnauze, ohne sich vom Mainstream beeinflussen zu lassen. Englische und deutsche Texte werden mal in stampfenden Rockbeats, schweren Heavy-Riffs oder auch in balladesken Stücken verpackt. Heavy Riffs treffen auf melodischen Gesang und nehmen einen unvorhersehbaren Lauf.

Genau das ist das Markenzeichen dieser Band, immer wieder für musikalische Überraschungen zu sorgen, ohne ihrem Stil untreu zu werden. Durchgeknallte, subtil obszöne und auch nachdenklich stimmende Texte schießen mal mit & mal quer quasiparallel zu den instrumentalen Ergüssen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.