GUS RING - boredom Tour (Acoustic Dream Pop from SWE)

Wann? 30.03.2016 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Gus Ring spielt Acoustic-Dream-Pop mit psychedelischen Einflüssen und sein Ziel war es immer etwas einzigartiges zu schaffen, etwas ehrliches, emotionales. Seine Musik ist komplett im DIY-Stil entsanden, aufgenommen, gemixt und gemastert im heimischen Studio, und die fertigen Kassetten, Handbemalt!

MEHR INFOS, KLICK HIER

Seine Musik ist vielfältig inspiriert und so kann man die Einflüsse seiner Leidenschaften wie z.B. dem Skateboarden, der Meditation leicht heraushören. Ein großer Einfluss auf Gus Musik sind außerdem die Hausbesetzer- sowie die Crustpunk Szene.

Sein Debut „Boredomtapes“ erschien im Juni 2014 und neben Bandcamp nur auf 100 handbemalten Kassetten verfügbar. Nächste Veröffentlichungen folgten im Oktober 2014 sowie im April diesen Jahres.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.