GREAT STONER NIGHT !”SAMAVAYO” (HEAVY-ENERGETIC-WALL-OF-SOUND-ROCK) “LEVENSHTEIN” (STONER-PUNKROCK-METAL), “JOHNNY OVERDRIVE” (ALTERNATIVE-STONER-ROCK-POP)

Wann? 10.10.2014 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | GREAT STONER NIGHT
SAMAVAYO :
Die musikalischen Wurzeln von SAMAVAYO sind im Psychedelischen Rock, Stonerrock, Metal und im Rocksound der 70er zu finden.
Samavayo zeigen mit ihrem aktuellen Album “Soul Invictus“, wo die Stärken der Band liegen: energetische, harte Rocksongs mit eingängigen Hooks zu schreiben. Auf Konzerten liefert Samavayo pure Energie, ein musikalisches Gebirge, eine Wand aus Sounds, kompakt, lebendig und mitreißend.

MEHR INFOS, KLICK HIER

____________________________________
LEVENSHTEIN :

Die Gitarren-Riffs – zwischen Metal- und klassischem Hardrock Stücken und dem einen oder anderen Abstecher in den PunK verbinden zusammen mit druckvollen Basslines und dem groovige bis treibende Schlagzeug zu dem was Levenshtein ausmacht! Stone-Rock, Metal und eine kleine priese PunK. Der Gesang rundet den Sound nicht nur ab sonder verleiht dem ganzen eine zusätzliche Note von Individualität. Die ersten Aufnahmen erscheinen noch 2014 – solange sollte man keine Show versäumen – dann auch nicht!
______________________________
JOHNNY OVERDRIVE :
Was sagt der Werdegang einer Band schon über das aus was wirklich wichtig ist – die Musik? JOHNNY OVERDRIVE vereinen Alternative-Rock mit treibenden Stoner-Einflüssen und eingängigen Pop-Elementen. Wir haben uns nicht gesucht und trotzdem gefunden. So entstehen auch unsere Songs – ohne Masterplan und doch mit Hand und Fuß. Ach ja, und tierisch Spaß macht es uns auch noch.
Aus der Dose oder Live; JOHNNY OVERDRIVE steht für energiegeladene und abwechslungsreiche Rockmusik!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.