Ganz normal verrückt

Hamburg: Rieckhof |

Die letzten Vorstellungen von Crazy von der kleinen bühne im Rieckhof.

Von Horst Baumann. Verrückt, verrückt. Noch zwei Mal ist die erfolgreiche Komödie „Crazy“ von der kleinen bühne zu sehen, und zwar am Donnerstag, 9., und Freitag, 10. April, jeweils 20 Uhr im Rieckhof, Rieckhoffstraße 12. Karten im Vorverkauf zu acht Euro in der Rieckhof-Kneipe, an der Abendkasse zehn (ermäßigt acht) Euro. Es ist die Geschichte von fünf Freunden, die alle ein bisschen anders sind und deshalb weggesperrt in einem Heim leben müssen. Doch sie möchten einmal nach Italien reisen und so türmen sie kurzerhand und erleben einen abenteuerlichen Trip in den Süden..

Crazy

Rieckhof, Rieckhoffstraße 12, Donnerstag, 9. und Freitag, 10. April, jeweils 20 Uhr,
Karten im Vorverkauf zu acht Euro in der Rieckhof-Kneipe, an der Abendkasse zehn (ermäßigt acht) Euro.
www.kleinebuehne-harburg.de
www.rieckhof.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.