Fulminantes Geburtstagsständchen für EMMA

Matthias posaunt für EMMA und ihre Gäste.
Hamburg: EMMA - der Laden,Gemeidehaus Marmstorf | In einer mitreißenden Session feierten die Cherry Blossom zusammen mit zahlreichen Gästen und Mitarbeiterinnen den 5. Geburtstag von EMMA – der Laden, Marmstorfer Treffpunkt im Gemeindehaus der Auferstehungsgemeinde. Luftballons, an den Wänden Bilder von Aktivitäten der vergangenen Jahre, ein imponierendes Kuchenbufett und kein Platz mehr frei – so präsentierte sich der Marmstorfer Gemeindesaal schon zu Beginn der Party. So richtig Schwung in die Bude kam dann mit dem Auftritt der Cherry Blossom, die neben ihrem Jazz – Repertoire auch gefühlvollen Blues und kesse Oldies wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ mitgebracht hatten.
Katja van Eick, die Kirschblüte und gleichzeitig Sängerin der Band, die Brüder Stefan – Sterie – Schulz, Gitarre und Gesang, und Jörn Nitzschke, Bass, rührten mit ihrem Posaunisten, Sänger und Conferencier Matthias Peters eine süffige Melange an, die sich jedermann schmecken lassen konnte.
Da die Musiker alle einen „anderen“ Beruf haben, kamen sie zu EMMA just for fun, unterstützten die gute Sache und machten die EMMA – Party rund!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.