Frauengesichter

Wann? 04.05.2012 bis 29.05.2012

Wo? bücherhalle, Eddelbüttelstraße, 21073 Hamburg DE
In Uwe Lindemanns Ausstellung dreht sich alles um „Frauengesichter“. Foto: pr
Hamburg: bücherhalle |

Fotograf Uwe Lindemann stellt in der Bücherhalle Harburg aus

Women’s Faces - Frauengesichter“ hat Uwe Lindemann seine erste Ausstellung genannt - zu sehen vom 4. bis 29. Mai in der Bücherhalle Harburg, Eddelbüttelstraße 57.
Der in Marmstorf lebende Fotograf entdeckte früh seine Leiderschaft für die Fotografie. Schon immer faszinierten ihn dabei interessante Frauengesichter. Die Ausdrucksstärksten aus zahlreichen Fotoshootings zeigt er nun in der Bücherhalle.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.