"Frauen und Kinder zuerst"

Wann? 04.02.2012 20:00 Uhr

Wo? Rieckhof , Rieckhoffstraße 12, 21073 Hamburg DE
Zum Ausklang der Theatersaison spielt „Ungeschminkt“ ihr Erfolgsstück noch einmal auf heimischer Bühne, im Rieckhof. Foto: pr
Hamburg: Rieckhof |

Kabarettistische Revuereise mit der Harburger Theatergruppe „Ungeschminkt“: am 4. Februar im Rieckhof

Ungeschminkt“ geht baden. Am Sonnabend, 4. Februar, 20 Uhr, startet die Harburger Theatergruppe im Rieckhof, Rieckhoffstraße 12, mit „Frauen und Kinder zuerst“ noch einmal zu einer kabarettistischen Kreuzfahrt der ganz besonderen Art. Haiko Schröder hat diese große Hommage an die „Missfits“, die für dieses Programm 1993 den Deutschen Kabarettpreis bekommen haben, inszeniert.
Wieder auferstehen werden dann Figuren wie Birthe Flöttcken, die Alleinreisende; Helene Schiller, die Kapitänsmutter; die Kniffelweiber, Cora von Ablaß-Krause, die alkoholkranke Zynikerin; Siggi Stappert, die Reiseleitung, Peeeeeeter, Inges Mann...
Es spielen Britta Sell, Ute Olk, Mirjam Zigelski, Haiko Schröder, Mel Fürstenberg, Richard Haller, Kay Boothby, Rita Niklaus und Regina Niklaus.
Der Eintritt beträgt acht Euro, ermäßigt fünf Euro. Karten gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf im Internet auf www.ungeschminkt.net.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.