Fallers große Liebe - Buchvorstellung in EMMA - der Laden

Wann? 30.06.2013 15:30 Uhr

Wo? EMMA - der Laden,Gemeidehaus Marmstorf, Ernst-Bergeest-Weg 61, 21077 Hamburg DE
Ellen Weber stellt ihr Lieblingsbuch vor.
Hamburg: EMMA - der Laden,Gemeidehaus Marmstorf | In der Vortragsreihe „Mein Lieblingsbuch“ in EMMA – der Laden, Ernst-Bergeest-Weg 61, gibt die Marmstorferin Ellen Weber Einblick in ihren Favoriten „Fallers große Liebe“ von Thommie Bayer.
Am Sonntag, den 30.6.2013 stellt sie, angeregt durch ihre Mitgliedschaft in einem Harburger Literaturzirkel und die Begegnung mit dem Autor bei einer Lesung, den Inhalt des Buches sowie den Autor vor, zitiert markante Textstellen und verrät, warum dieses Buch zu einem ihrer Lieblingsbücher wurde.
Nachdem im Café ab 15 Uhr Kaffee und leckere Torten genossen worden sind, beginnt der Vortrag um 15.30 Uhr. Im Anschluss sind Fragen und ein Austausch für Interessierte möglich.
Von 15 – 17 Uhr haben auch Antiquariat, Secondhand –Boutique sowie Glas- und Porzellanvitrinen geöffnet.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.